Sonntag, 25. März 2012

Samstagabend

Gottverdammt, was geht...?
Gestern war Party. Naja, ich schreib einfach ein Gedicht über meine Probleme.

FUCK!

Ich möchte nicht daran denken,
doch immer wenn ich probiere, daran zu denken, nicht daran zu denken,
woran ich nicht denken möchte, denke ich daran.
Ein Teufelskreis.

In groben Zügen weiß ich noch, was ich tat,
doch wusste ich, was ich tat, als ich es tat?
In der Tat, ich wusste worauf ich mich einließ,
Verdammt.

Doch es hat mich nicht gekümmert,
denn ich war so verdammt unbekümmert,
durch die beruhigend-aufputschende Wirkung von gegor'nem Gerstenmalz und Korn.. und Korn
und hab mich selbst verlorn.

Wo waren auf einmal meine Prinzipien hin,
wohin nur wohin? Doch es ist egal, denn was passiert ist, ist passiert,
doch warum kann ich nicht vergessen? Es aus meinen Gedanken wischen, ausradieren, streichen?
Und will ich es?

Das einzige was ich weiß ist, dass ich nicht daran denken möchte,
doch immer wenn ich probiere, daran zu denken, nicht daran zu denken,
woran ich nicht denken möchte, denke ich daran.
Ein Teufelskreis.

Was mir grad so einfällt: Wär ganz schön peinlich, wenn gewisse Menschen dieses Blog lesen, hab da ja keinen Überblick. ^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen